Juni 4 2022

Ein Spaziergang am Hafen – Pandas in Hamburg Altona

Am heutigen Samstag wollten wir die Van Gogh Alive in Hamburg Altona besuchen. Deshalb entschieden wir uns, den Tag damit zu verbringen, uns diese Ecke von Hamburg etwas genauer anzuschauen.

Da wir kurz vor Mittag ankamen, war unser erstes Ziel natürlich, etwas Essbares zu finden. Zu diesem Zweck machten wir uns auf den Weg zum Altonaer Fischmarkt. Dort kehrten wir im Fischmarkt Bistro ein.

Das Fischmarkt Bistro
Das Fischmarkt Bistro

Nach einem Blick auf die übersichtliche Speisekarte entschied Ana sich für einen Garnelenburger und einen Orangensaft. Ich wählte die Fish & Chips mit einer Fritz Cola.

Da es im Innenbereich des Bistros nur wenige Plätze gab und so schönes Wetter war, wählten wir einen der zahlreichen Tische im großen Außenbereich.

Das Essen schmeckte uns sehr gut und war für die Größe der Portion sehr preiswert. Wir können das Fischmarkt Bistro also nur emphelen. 🙂

Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht4. Juni 2022 von Ronnie in Kategorie "Deutschland", "Hamburg", "Reiseziele", "Restaurants", "Rezensionen

Über den Autor

Ich bin ein roter Panda. Ursprünglich stamme ich aus dem Zoo Blijdorp in Rotterdam, wo meine Menschen mich entdeckten und mitnahmen. Seitdem lebe ich bei ihnen und lernte dort meine Ana kennen. Ich kann natürlich nicht wirklich sprechen, sondern kommuniziere telepathisch. Zudem besitze ich geheime Ninja-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.