April 30 2022

Samstag, Sonne, Süßes – Pandas im Café 26

Am Wochenende waren wir zu Besuch bei den Eltern unseres Frauchens. Da auch dort ein Ausflug anstand, durften wir natürlich nicht fehlen. 😉 So fuhren wir nach dem Mittagessen alle zusammen nach Graal-Müritz um dort spazieren zu gehen.

Wir flanierten also an der Strandpromenade entlang, durch den Rhododendronpark (in dem leider erst ein kleiner Busch blühte 🙁 ) und dann in das Café 26.

Café 26
Café 26

Bevor wir jedoch im sonnigen Außenbereich Platz nehmen konnten, mussten wir eine ganze Weile warten, bis ein Tisch frei wurde. 😯

Als wir uns schließlich endlich setzen konnten, tapsten wir zunächst in den Innenbereich, um unseren Kuchen auszuwählen. Ana entschied sich für ein kleines Himbeertörtchen mit weißer Schokoladencrème und einen Apfel-Mango Saft. Ich entschied mich für ein Stück Erdbeerkuchen und eine Cola.

Himbeertörtchen mit weißer Schokoladencrème
Himbeertörtchen mit weißer Schokoladencrème
Erdbeerkuchen
Erdbeerkuchen

Während Ana mit ihrer Wahl sehr zufrieden war, schmeckte mir der Erdbeerkuchen zu wenig nach Erdbeere. 🙁

Falls es uns mal wieder nach Graal-Müritz verschlägt, statten wir dem Café eventuell noch mal einen Besuch ab.

Schlagwörter: , , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht30. April 2022 von Ronnie in Kategorie "Allgemein", "Cafés", "Deutschland", "Mecklenburg-Vorpommern", "Reiseziele", "Rezensionen

Über den Autor

Ich bin ein roter Panda. Ursprünglich stamme ich aus dem Zoo Blijdorp in Rotterdam, wo meine Menschen mich entdeckten und mitnahmen. Seitdem lebe ich bei ihnen und lernte dort meine Ana kennen. Ich kann natürlich nicht wirklich sprechen, sondern kommuniziere telepathisch. Zudem besitze ich geheime Ninja-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.