April 15 2022

Vietnamesisches Essen in Bad Segeberg – 4Me

Bereits seit einigen Monaten gibt es das 4Me in Bad Segeberg, aber wir hatten dem vietnamesischen Restaurant bisher keine Aufmerksamkeit geschenkt. Erst als wir es bei Tripadvisor unter den besten Restaurants entdeckten, entschieden wir uns für einen Besuch. 😳

Als wir an einem Freitagabend spontan vorbeischauten, war im Inneren nicht wirklich viel los. Allerdings waren ein paar Tische reserviert. Trotzdem durften wir uns einen freien Tisch aussuchen und wurden auch bald bedient. Der Kellner war sehr freundlich, sein Deutsch war allerdings bruchstückhaft. 😉

Ronnie bestellte sich zunächst einen alkoholfreien Cocktail namens Nuoc Chanh Da sowie Bratreis mit Ente. Ich wählte einen Mango Lassi und Udon Chicken. Nach nicht allzu langer Wartezeit kam unser Essen auch schon und wir waren sehr begeistert. Das war wohl das beste asiatische Essen, das wir je probiert hatten. Meine Curry-Kokossauce schmeckte einfach fantastisch und der Mango Lassi war so schaumig-cremig, dass Ronnie sich direkt auch noch einen bestellen musste. :mrgreen:

Als wir alles verputzt hatten, bestellten wir noch eine Auswahl aus verschiedenen Mochis. Sie schmeckten mir ganz gut, aber die Sorten waren schwierig zu erkennen und Ronnie nicht so zufrieden. Einer schmeckte nach Minze, der zweite nach Kokosnuss und der dritte fruchtig pflaumig.

Mochi Dream
Mochi Dream

Dafür, dass das Essen wirklich lecker und frisch schmeckte und die Portionen eine gute Größe hatten, waren die Preise ziemlich günstig und wir kommen garantiert wieder! 🙂

Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht15. April 2022 von Ana in Kategorie "Deutschland", "Reiseziele", "Restaurants", "Rezensionen", "Schleswig-Holstein

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.