Februar 25 2022

Pandas in der Spindel

Schon seit Jahren haben wir vor ins Café Restaurant Spindel in Bad Segeberg zu gehen. Leider ist dort immer alles ausgebucht, sodass es bisher noch nicht geklappt hat. Nun hatten wir zwei Wochen im Voraus endlich einen Tisch reserviert. 🙂

Café Spindel
Café Spindel

Als wir gegen 18:00 Uhr ankamen, wurden zunächst unsere Ausweise und Impfpässe kontrolliert und dann durften wir uns setzen. Wir waren an diesem Abend die ersten Gäste, aber es füllte sich ziemlich schnell.

Einige Mitarbeiter der Spindel haben eine Behinderung, somit ist das Restaurant so oder so etwas Besonderes. Die Kellner mit denen wir zu tun hatten waren aber sehr freundlich und aufmerksam.

Die Karte ist recht übersichtlich und so hatten wir uns schnell entschieden. Ronnie wählte das Tagesgericht aus 500g Steak mit Kartoffelpuffern, eingelegten Pilzen und Ofengemüse. Ich entschied mich für Lachsfilet auf tomatisiertem Gemüse mit einer Kruste aus Kartoffelpürree. Bevor wir aber das Essen bekamen, gab es noch einen Gruß aus der Küche in Form von hausgemachtem Tomatenbrot und Öl. Kurze Zeit später kam dann auch unser Essen und wir waren sehr angetan. Auch wenn das Steak etwas sehnig war, und mir die Stampfkartoffeln etwas zu sehr nach Zwiebeln schmeckten, war das Essen sehr lecker und wir waren letztendlich pappsatt. 😳

Wir können das Restaurant wirklich nur empfehlen und kommen bestimmt auch bald wieder. Es ist lediglich schade, dass die Spindel nur innerhalb der Woche geöffnet ist.

Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht25. Februar 2022 von Ana in Kategorie "Deutschland", "Reiseziele", "Restaurants", "Rezensionen", "Schleswig-Holstein

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.