November 1 2021

Das Beste kommt zum Schluss – Pandas im Hotel Restaurant Friedrichs

An unserem letzten Abend auf Amrum entschieden wir uns für einen Besuch im Hotel & Restaurant Friedrichs im Örtchen Wittdün. Dieses war uns auf der Inselrundfahrt mit dem “Insel Paul” empfohlen worden, als Restaurant mit den schönsten Toiletten. 😀

Hotel & Restaurant Friedrichs
Hotel & Restaurant Friedrichs

Aufgrund der aktuellen Lage mussten wir im Voraus einen Tisch reservieren. So bekamen wir einen Tisch um 17:15 Uhr. Ein sehr freundlicher Kellner führte uns durch das verwinkelte und urige Restaurant zu unserem Tisch. Dort bekamen wir auch gleich die Speisekarten. Nach kurzer Zeit stand die Wahl unserer Speisen dann auch fest. Ana wählte die Fischernudeln mit Garnelen und Steinbeißerfiletstreifen in Hummerrahmsauce ohne Nordseekrabben und dazu ein Bitter Lemon. Ich wählte den Mixed Grill mit Rumpsteak, Schweinerücken & Lammfilet auf Bratkartoffeln und Buttergemüse, dazu ein Spezi.

Wir mussten auch gar nicht lange auf unser Essen warten, etwa 10 Minuten später war es schon da. :O

Es schmeckte mir sehr gut sodass auch Ana von meinem Lammfilet probierte und es für gut befand. 😉 Ana war leider nicht ganz zufrieden, da ihr Fischfilet zum Teil sehr schwabbelig oder roh war. 😮 Die Portionen waren allerdings groß genug, damit wir beide papsatt wurden. :O 😀

Wir können das Hotel Restaurant Friedrichs trotzdem weiterempfehlen. 🙂

Schlagwörter: , , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht1. November 2021 von Ronnie in Kategorie "Deutschland", "Reiseziele", "Restaurants", "Rezensionen", "Schleswig-Holstein

Über den Autor

Ich bin ein roter Panda. Ursprünglich stamme ich aus dem Zoo Blijdorp in Rotterdam, wo meine Menschen mich entdeckten und mitnahmen. Seitdem lebe ich bei ihnen und lernte dort meine Ana kennen. Ich kann natürlich nicht wirklich sprechen, sondern kommuniziere telepathisch. Zudem besitze ich geheime Ninja-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.