August 8 2021

Pandas Genussfusion – Unsere Bestellung im Fusion Steakhouse Bad Segeberg

Auch heute bestellten wir wieder bei einem Restaurant in unserer Nähe etwas zum Abendbrot. Diesmal entschieden wir uns für das Fusion Steakhouse hier in Bad Segeberg.

Über die Lieferando App riefen wir die Speisekarte auf und waren uns schnell sicher, was wir bestellen wollten. Ruck zuck war unser Essen bestellt und wir warteten ungeduldig! :O

Nach etwa 30 Minuten, was schneller war, als von Lieferando angegeben, war unsere Bestellung auch schon da. 😀

Ana wählte die Spare Ribs mit Steakhouse Pommes, während ich mich für die Fusion Haus-Pfanne mit zwei Rinder-Medaillons, Champignons a la Creme, Hinterschinken mit Käse überbacken und dazu Bratkartoffeln entschied.

Es schmeckte uns alles super gut! Allerdings haben wir beide die Würzung der Spare Ribs nicht so gut vertragen, denn sie stieß uns ständig auf und Ana lagen die Rippchen noch am nächsten Tag schwer im Magen. 🙁

Nichtsdestotrotz werden wir hier bestimmt nochmal etwas bestellen. 🙂

Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht8. August 2021 von Ronnie in Kategorie "Deutschland", "Lieferservice", "Reiseziele", "Restaurants", "Rezensionen", "Schleswig-Holstein

Über den Autor

Ich bin ein roter Panda. Ursprünglich stamme ich aus dem Zoo Blijdorp in Rotterdam, wo meine Menschen mich entdeckten und mitnahmen. Seitdem lebe ich bei ihnen und lernte dort meine Ana kennen. Ich kann natürlich nicht wirklich sprechen, sondern kommuniziere telepathisch. Zudem besitze ich geheime Ninja-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.