Juli 17 2021

Kleiner Genuss ganz groß – Pandas Essen vom kleinen Genussladen

An diesem Samstag bekamen wir mal wieder Besuch und da wir keine Lust zu kochen hatten, entschieden wir uns mal im kleinen Genussladen in Bad Segeberg etwas zu essen.

Wir riefen daher ein paar Tage vorher an um abzuklären, ob ein Besuch mit Rollstuhl möglich ist. Da das leider nicht der Fall ist, bestellten wir uns etwas zum Abholen. 🙂

Ich wählte das Garnelenpfännchen mit hausgebackenem Brot, Salat und Ajoli und Ronnie den Rinderburger mit Steak-Pommes.

Pünktlich um 12:20 Uhr machte Ronnie sich also auf den Weg um unsere Bestellung abzuholen und kam auch kurze Zeit später mit den Leckereien im Gepäck wieder nach Hause. Als Überraschung hatte er zum Nachtisch noch zwei fette Stücken Schaumkusstorte mit Mandarinchen mitgebracht. 😯 Da die Mittagsportionen aber recht übersichtlich waren, sollte der Kuchen wohl noch Platz im Bauch finden. 😉

Schaumkusstorte
Schaumkusstorte

Alles war gut eingepackt und noch schön warm. Mir gefiel vor allem, dass der Salat noch sehr frisch und knackig war.

Die Torte war dann doch etwas mächtig, aber wirklich lecker!

Insgesamt war es ein gelungenes Essen und auch unsere Gäste waren zufrieden. Hier haben wir wohl nicht das letzte Mal gegessen. 🙂

Schlagwörter: , , , , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht17. Juli 2021 von Ana in Kategorie "Cafés", "Deutschland", "Lieferservice", "Reiseziele", "Restaurants", "Rezensionen", "Schleswig-Holstein

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.