Januar 17 2021

Burger per Lieferservice aus der Manufaktur

Da uns diese Woche ein neuer Flyer ins Haus flatterte, bestellten wir heute mal bei der Burger-Pizza-Manufaktur in Bad Segeberg etwas zum Abendbrot.

Ronnie entschied sich für den Burger Drei Muskeltiere im Menü. Der Burger war belegt mit einem Fleischpatty, Cheddar, Bacon, Ei und karamellisierten Zwiebeln. Dazu gab es dann noch eine Cola und Steakhouse Pommes. Ich entschied mich für den Chicken Burger mit Tomaten und Gewürzguren und bestellte die karamellisierten Zwiebeln ab.

Unser Essen wurde nach einer Stunde geliefert. An sich schmeckten uns die Burger gut. Nur ich musste enttäuscht feststellen, dass die Zwiebeln zwischen Hähnchenbrustfilet und Käse eingebacken waren. 😮

Unsere Burger aus der Manufaktur
Unsere Burger aus der Manufaktur

Die preise waren auch in Ordnung, weshalb es durchaus sein kann, dass wir einen zweiten Versuch wagen. 😉

Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht17. Januar 2021 von Ana in Kategorie "Deutschland", "Lieferservice", "Restaurants", "Rezensionen", "Schleswig-Holstein

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.