Januar 10 2021

Pandas Lieferservice Test – Lilienthals Bürgerstuben

Auch heute testeten wir wieder einen Lieferservice. Diesmal den von Lilienthals Bürgerstuben in Bad Segeberg.

Auf der Webseite studierten wir die kurze, aber schmackhaft klingende Liefer- & Abholkarte. Nach kurzer Zeit stand unser Entschluss fest. Ana wählte die Currywurst Exklusiv mit hausgemachter gelber Currysauce, Potato-Dippers und Sour Cream. Ich entschied mich für das Jägerschnitzel mit Zwiebel-Champignon-Rahmsauce und Bratkartoffeln.

Am Telefon nannte man uns eine Wartezeit von 60 Minuten. 😮
Tatsächlich warten mussten wir etwa 10 Minuten länger, aber dafür schmeckte das Essen sehr sehr gut. :mrgreen: Vor allem Ana war angetan von der cremigen Currysauce und den darin befindlichen goldenen Zuckerperlen, die das Ganze optisch aufpeppten. :mrgreen:

Currysauce mit Zuckerperlen
Currysauce mit Zuckerperlen

Hier werden wir definitiv noch einmal bestellen! 😎

Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht10. Januar 2021 von Ronnie in Kategorie "Deutschland", "Lieferservice", "Restaurants", "Rezensionen", "Schleswig-Holstein

Über den Autor

Ich bin ein roter Panda. Ursprünglich stamme ich aus dem Zoo Blijdorp in Rotterdam, wo meine Menschen mich entdeckten und mitnahmen. Seitdem lebe ich bei ihnen und lernte dort meine Ana kennen. Ich kann natürlich nicht wirklich sprechen, sondern kommuniziere telepathisch. Zudem besitze ich geheime Ninja-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.