Dezember 6 2020

Pandas Lieferservice Test – La Famiglia in Bad Segeberg

Auch dieses Wochenende testeten wir wieder einen Lieferservice hier in Bad Segeberg. Dieses Mal fiel unsere Wahl auf das La Famiglia am Kalkberg.

Vorab haben wir uns natürlich bereits Gerichte auf der Speisekarte ausgesucht. Ana wählte die Spaghetti Gamba mit extra Steinpilzen und ich wählte die Scaloppina alla Panna (Schweinemedaillons mit Schinken und Champignons in Sahnesauce).

Die Bestellung kam sehr schnell, wir mussten nur etwa zwanzig Minuten warten. 😮 Und dann kam die böse Überraschung. 😯 Ana fand ihre Pilze viel zu schwammig und wässrig, als wären es kleine Schwämmchen gewesen und dann schmeckte ihre Sauce auch noch leicht bitter. 🙁 Ich war mit meinem Essen eigentlich sehr zufrieden, jedoch fehlte der Schinken. 😮

Hinzu kam, dass wir unglaublich gerne Panna Cotta gehabt hätten. Leider bekamen wir kurz nach dem Tätigen unserer Bestellung direkt einen Rückruf und uns wurde mitgeteilt, dass das Panna Cotta aus sei. 🙁

Bei unserem Besuch vor Ort waren wir eigentlich sehr angetan von diesem Restaurant, aber der Lieferservice hat uns enttäuscht. 🙁 Jedoch werden wir dem La Famiglia eine zweite Chance einräumen, wenn es denn mal wieder Panna Cotta gibt. 😉

Schlagwörter: , , , , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht6. Dezember 2020 von Ronnie in Kategorie "Deutschland", "Lieferservice", "Reiseziele", "Restaurants", "Rezensionen", "Schleswig-Holstein

Über den Autor

Ich bin ein roter Panda. Ursprünglich stamme ich aus dem Zoo Blijdorp in Rotterdam, wo meine Menschen mich entdeckten und mitnahmen. Seitdem lebe ich bei ihnen und lernte dort meine Ana kennen. Ich kann natürlich nicht wirklich sprechen, sondern kommuniziere telepathisch. Zudem besitze ich geheime Ninja-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.