November 29 2020

Grillplatte für Zwei – Essen zum abholen beim Restaurant am Ihlsee

Auch diesen Sonntag bestellten wir uns wieder etwas Leckeres zum Essen. Dafür tätigten wir am Samstag bereits unsere telefonische Vorbestellung beim Restaurant am Ihlsee, denn für die von uns gewählte Grillplatte ist das notwendig. 🙂

Die Grillplatte besteht aus Schweinemedaillons vom Filet, Hähnchensteaks und Rindersteaks mit gerösteten Zwiebeln und Champignons, deftigen Bratkartoffeln, mediterranem Bohnengemüse und Bratkartoffeln. Statt des Bohnengemüses sollte es eigentlich Kräuterbutter geben, was nun aber offensichtlich nicht so war. 🙁

Als ich pünktlich zur vereinbarten Abholzeit im Restaurant eintraf, wurde erst noch alles frisch verpackt, sodass ich noch kurz warten musste. Zuhause angekommen, war dann noch alles schön warm.

An sich war alles sehr lecker, allerdings fanden wir vor allem das Schweinefleisch recht trocken und für Anas Geschmack beinhaltete das Gemüse zu viele Zwiebeln. Zudem waren an den Bohnen auch noch die Stiele dran. 😮

Da das Essen außerdem recht teuer war, fanden wir es leider qualitativ nicht überzeugend. 🙁

Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht29. November 2020 von Ronnie in Kategorie "Deutschland", "Reiseziele", "Restaurants", "Rezensionen", "Schleswig-Holstein

Über den Autor

Ich bin ein roter Panda. Ursprünglich stamme ich aus dem Zoo Blijdorp in Rotterdam, wo meine Menschen mich entdeckten und mitnahmen. Seitdem lebe ich bei ihnen und lernte dort meine Ana kennen. Ich kann natürlich nicht wirklich sprechen, sondern kommuniziere telepathisch. Zudem besitze ich geheime Ninja-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.