November 27 2020

Pandas bestellen Essen beim Lieferservice von Brasserie No. 1

Auf Facebook findet man zur Zeit immer mal wieder Tipps für Restaurants mit Lieferservice während des erneuten Lockdowns. So waren wir diesmal auf die Brasserie No. 1 aufmerksam geworden, die anscheinend auch gutes Sushi anbieten. 🙂

Also bestellten wir heute dort unser Abendbrot. Ich entschied mich natürlich für Sushi: 6 Sake Maki, 2 Nigiri Sake, 2 Nigiri Ebi und 8 Inside Out Salmon Rolls. Ronnie entschied sich für die halbe Bauernente mit Sauce, Rotkohl, Bratapfel mit Preiselbeeren und Kroketten.

Wir riefen direkt zur Öffnung um 17:00 Uhr an, aber da das Restaurant nicht direkt in Segeberg liegt, wurde uns direkt gesagt, dass wir unser Essen nicht vor 19:00 Uhr bekommen könnten. In Wahrheit dauerte es dann nochmal etwa 20 Minuten länger bis es klingelte und unser Essen kam.

Alles war separat verpackt, das Sushi war allerdings leicht warm geworden. 😀

Es schmeckte uns sehr gut! Das Sushi schmeckte sehr frisch, nur der Reis war noch etwas bissfest. Ronnie war mit seiner Ente sehr zufrieden. 🙂 Es könnte also sein, dass wir hier nochmal Essen bestellen oder irgendwann mal essen gehen. Sushi gibt es ja auch nicht überall.

Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht27. November 2020 von Ana in Kategorie "Deutschland", "Lieferservice", "Reiseziele", "Restaurants", "Rezensionen", "Schleswig-Holstein

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.