August 30 2020

Pandas Burgergenuss – Essen im Rocket’s

Nach einem langen, anstrengenden Tag im Leipziger Zoo brauchen auch kleine Bärchen etwas Anständiges zu essen. Um also ordentlich zu Kräften zu kommen, suchten wir uns auf dem Weg zurück zu unserer Ferienwohnung noch eine Lokalität fürs Abendbrot.
Da der Hauptbahnhof auf dem Heimweg lag, kehrten wir dort ein und waren überrascht von der Vielfalt an kulinarischen Angeboten. 😮

Nachdem wir uns alles angesehen hatten, entschieden wir uns für einen Besuch im Rocket’s. Nach einem Blick über die Speisekarte wählten wir am Tresen beide den Bacon-Cheese-Burger und dazu eine Portion Bacon-Cheese-Pommes. Als Getränk gab es eine Orangenlimonade. Per Pager wurde man informiert, sobald das Essen zubereitet war und man konnte es sich dann am Tresen abholen. Die Zubereitung ging sehr zügig und wir hatten grade noch Glück einen freien und auch belegbaren Tisch zu ergattern.

Wir waren sehr überrascht, wie gut die Burger und die Pommes schmeckten. Vor allem die Käsesauce war oberlecker. :mrgreen: Zudem war die Lokalität für einen Fast-Food-Imbiss sehr gemütlich, modern und schick eingerichtet. Man fühlte sich dort wirklich wohl.

So waren wir sehr froh uns für einen Besuch im Rocket’s entschieden zu haben. 😉


Schlagwörter: , , , , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht30. August 2020 von Ronnie in Kategorie "Deutschland", "Reiseziele", "Restaurants", "Rezensionen", "Sachsen

Über den Autor

Ich bin ein roter Panda. Ursprünglich stamme ich aus dem Zoo Blijdorp in Rotterdam, wo meine Menschen mich entdeckten und mitnahmen. Seitdem lebe ich bei ihnen und lernte dort meine Ana kennen. Ich kann natürlich nicht wirklich sprechen, sondern kommuniziere telepathisch. Zudem besitze ich geheime Ninja-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.