Februar 23 2019

Hochzeitslocation Wolkenlos

Das Wetter lockte uns heute frühlingsgleich mit Sonnenstrahlen aus dem Haus und so fuhren wir nach Timmendorfer Strand um dort etwas zu spazieren. 🙂

Auf halber Strecke von Timmendorf nach Niendorf befindet sich das Restaurant Wolkenlos auf der Seeschlößchenseebrücke.

Reservierungen zum Mittag sind dort saisonbedingt nicht möglich. So hofften wir, dass wir trotzdem einen Tisch bekommen würden. Als wir hereinkamen fiel uns direkt auf, dass die ausgefallenen Glasfenster im Boden, hinunter zur Ostsee, sehr verschmutzt waren und kaum noch einen tollen Ausblick boten… 🙁

Wir hatten Glück und fanden einen Zweiertisch direkt am Panoramafenster. Von dort hatten wir eine tolle Sicht auf Strand und Meer. Die Bedienung war zudem sehr freundlich und nahm zügig unsere Bestellungen auf.

Die Speisekarte ist relativ übersichtlich und so hatten wir uns doch recht schnell entschieden. Ronnie bestellte sich den Burger Wolkenlos mit Salat, Cherrytomaten, Guacamole und Pommes sowie einen fruchtigen alkoholfreien Cocktail.

Ich bestellte mir das Curry Wolkenlos mit Karotten, Zuckerschoten, Bambussprossen, Paprika, Reis und extra Hähnchenbrustfilet. Dazu nahm ich ebenfalls einen leckeren alkoholfreien Cocktail.

Da die Portionen nicht allzu groß waren und wir noch Hunger hatten, bestellten wir uns jeweils noch ein Dessert. Ich bekam ein warmes Schokotörtchen mit flüssigem Kern und Ronnie ein Eis mit heißen Kirschen.

Wir waren vom Essen eigentlich angetan, doch leider wird die Location für uns nicht in Frage kommen, da sie nicht rollstuhlgerecht ist. Leider bekommt man als Bärchen auf Mailanfragen auch keine Rückmeldung… 🙁


Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht23. Februar 2019 von Ana in Kategorie "Deutschland", "Reiseziele", "Restaurants", "Rezensionen", "Schleswig-Holstein

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.