Februar 14 2019

Valentinstag im B432 Diner

Valentinstag! Also ein guter Grund für verliebte Bärchen um auch mal in der Woche essen zu gehen. 😉

Wieder gab es dieses Jahr zu Weihnachten einen Schlemmerblock und so entschieden wir uns den ersten Coupon heute Abend im B432 Diner in Klein Rönnau zu nutzen.

Das Diner war gut besucht, aber wir bekamen trotzdem noch einen freien Tisch. Wie wir feststellten, scheint es seit unserem letzten Besuch einen Personalwechsel gegeben zu haben, was dem Diner gut getan hat.

Wir wurden rasch und sehr freundlich bedient und es stellte sich heraus, dass es in der Speisekarte handschriftliche Ergänzungen gab. Zudem wurde uns ein Spezialgericht schmackhaft gemacht, für das ich mich dann auch entschied. So bestellte ich mir eine Teigtasche mit Hackfleisch, Käse und Gemüse und dazu Käsesticks mit Knoblauchdip sowie einen Virgin Colada. Da ich nicht gerne Zwiebeln mag, hab ich diese abbestellt. Ronnie entschied sich für den Mexico Burger Avocado mit Curley Fries und einen B432 Cocktail.

Da Valentinstag war, lagen auf dem Besteckteller heute zwei leckere Marshmallowherzen. 😳 🙂

Valentinsgruß

Zwar mussten wir doch ein Weilchen auf unser Essen warten, dafür kam es aber frisch aus dem Ofen zu uns an den Tisch. Wie ich beim Essen feststellte, waren leider doch Zwiebeln in der Teigtasche und ich wurde nach dem Essen gefragt, ob es okay war. Kleiner Tipp: Vielleicht beim nächsten Mal vorher sagen, dass es nicht möglich ist, die abbestellte Zutat komplett rauszulassen. 🙂 Trotzdem waren wir mit dem Essen sehr zufrieden und auch die Cocktails waren sehr lecker.

Wie wir erfuhren, wird das Diner demnächst einen typischen schwarz weißen Fliesenboden erhalten und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal zu Gast.



Schlagwörter: , , , , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht14. Februar 2019 von Ana in Kategorie "Deutschland", "Restaurants", "Rezensionen", "Schleswig-Holstein

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.