Juli 7 2018

Kuchen im Café Gaumenfreude in Lübeck

Da heute besonders schönes Wetter war, nutzten wir die Gelegenheit und besuchten die Bio-Konditorei Gaumenfreude in der Hüxstraße in Lübeck. Wir waren schon oft an dem Café vorbeigekommen und heute konnten wir einfach nicht an den niedlichen Tischchen in der hübschen Einkaufsstraße vorbeigehen.

Den Kuchen bestellt man drinnen direkt an der Kuchentheke und bezahlt auch alles sofort. Leider waren die Kuchen nicht komplett beschildert und so wussten wir nicht unbedingt, was wir bestellten. Ronnie entschied sich für ein Stück Himbeer-Joghurt-Torte und ich wählte eine Art Donauwelle. Jedoch schmeckte sie wesentlich gesünder. 😀 Es war eine leckere Kirschcreme mit Kirschen und oben eine dicke Schicht Bitterschokolade.

Der Kuchen schmeckte uns wirklich sehr gut – eben wie selbstgemacht. 🙂 Hinzu kam, dass die Bedienung auch wirklich freundlich war. Drinnen gab es nur sehr begrenzte Sitzmöglichkeiten, aber die Tischchen draußen waren hübsch eingedeckt und hatten ein gewisses romatisches Flair.

 


Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht7. Juli 2018 von Ana in Kategorie "Cafés", "Deutschland", "Rezensionen", "Schleswig-Holstein

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.