Mai 26 2018

Essen in der Raststätte Blüchereiche

An diesem schönen Samstag, fuhren wir Richtung Ratekau zur Raststätte Blüchereiche, das am Rand eines Waldes, aber gleichzeitig auch an einer Hauptstraße liegt. Daher war es zwar idyllisch, aber trotzdem laut.

Man konnte gut draußen auf der großen Terrasse sitzen. Die Kellnerin war zwar freundlich, sie erschien jedoch ein wenig wortkarg. 🙁

Ich bestellte mir von der Spargelkarte Stangenspargel mit Sauce Hollondaise, gebratenes Lachsfilet und Kartoffel Drillinge. Leider war ich von meinem Essen nicht sehr begeistert. Die Sauce schmeckte mir zu sehr nach Fertigprodukt und der Lachs war zu durch und schmeckte bereits leicht fischig…

Ronnie bestellte sich die Bauernpfanne mit gegrilltem Fleisch von Pute, Schwein und Rind mit Speckbohnen, Grilltomate auf Bratkartoffeln und Spiegelei. Er war mit seinem Essen eigentlich auch relativ zufrieden, nur das Rindfleisch war etwas zäh.

Nach unserem Essen gingen wir noch eine Runde im nahen Wald spazieren und entdeckten einen Buntspecht. 🙂

Buntspecht
Buntspecht

Schlagwörter: , , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht26. Mai 2018 von Ana in Kategorie "Deutschland", "Restaurants", "Rezensionen", "Schleswig-Holstein

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.