Mai 14 2018

Mittag im Parkcafé Landtmann

Bevor es nun wirklich in den Tiergarten Schönbrunn ging, aßen wir im Parkcafé Landtmann noch etwas zum Mittag. Das Restaurant befindet sich direkt vor dem Haupteingang des Zoos, in der Nähe des Neptunbrunnens.

Da schönes Wetter war, konnten wir draußen sitzen. Ronnie bestellte sich eine hausgemachte Himbeer-Zitronen Limonade und Berner Würstel mit Pommes. Ich entschied mich für eine hausgemachte Melone-Gurke-Basilikum Limonade sowie Teigtaschen Tomate-Mozzarella mit brauner Butter und Parmesan. Die Teigtaschen wurden auf einem Bett aus Rucola serviert.

Wir wurden sehr zügig und freundliche bedient und mussten nicht lange auf unser Essen warten. Zudem schmeckte es sehr lecker! Ein gelungener Start also um nun endlich den Zoo zu besuchen. 🙂


Schlagwörter: , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht14. Mai 2018 von Ana in Kategorie "Österreich", "Reiseziele", "Restaurants", "Rezensionen

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.