Mai 13 2018

Genussfestival im Stadtpark Teil 2

Auch heute besuchten wir das Genussfestival im Stadtpark in Wien. Da wir ja bereits gestern einiges probiert hatten, gingen wir heute nur gezielt zu einigen Ständen. Unter anderem besuchten wir heute das große Festzelt, das gestern bereits geschlossen war.

Dort gab es von Zurück zum Ursprung kostenlose Kostproben von Joghurt, Buttermilch, Käse und Wurst sowie frische Äpfel. Es herrschte natürlich ein großes Gedränge, denn jeder wollte etwas abbekommen und manche natürlich möglichst viel und möglichst alles… Wir gaben uns da bereits mit weniger zufrieden. Wenigstens lohnte sich das Anstehen, denn es schmeckte wirklich super! 🙂

Anschließend holten wir uns am Stand von Marzipanina noch kleine Köstlichkeiten. Ronnie kaufte sich eine Johannisbeerrolle und ich bekam eine sehr leckere Mozartinakugel sowie eine Blume aus Marzipan.

Bei Zimmermann Teigwaren kauften wir uns abschließend noch eine Packung Fenchelnudeln und sind gespannt auf deren Geschmack! Von Glinitzer’s Wiener Salon Nougat hatten wir bereits Kostproben erhalten und mussten uns deshalb heute unbedingt ein Glas Kokos-Mandel-Aufstrich kaufen.


Schlagwörter: , , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht13. Mai 2018 von Ana in Kategorie "Österreich", "Reiseziele", "Rezensionen", "Veranstaltung

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.