Mai 13 2018

Besuch im Volksgarten in Wien

Den heutigen Abend verbrachten wir mit einem Spaziergang durch den Volksgarten. Der Volksgarten wird auch als Rosengarten bezeichnet, denn dort wachsen eigentlich nur Rosen. 😀

Die Rosenstauden sind in Form von Liebeserklärungen besonderen Personen gewidmet und fast alle einzigartig und wirklich sehr schön. Der Park ist sehr gepflegt und gut besucht. An den Wegen stehen viele Stühle, die zum Ausruhen einladen. Neben den kleinen Rosenbäumchen, stehen dort auch hohe Rosenbögen und es sind hübsche Beete angelegt worden. Der Volksgarten ist definitiv einen Besuch wert!


Schlagwörter: , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht13. Mai 2018 von Ana in Kategorie "Österreich", "Reiseziele", "Rezensionen", "Sehenswürdigkeiten

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.