Mai 12 2018

Stefflkirtag in Wien

Zur Zeit ist um den Stephansdom in Wien der Stefflkirtag. Es sind ringsum Holzbuden aufgebaut, in denen man regionale Spezialitäten  kaufen kann. Es gab auch ein Bühnenprogramm mit Musik und ein Karussel.

Wir kauften uns lediglich an einem Stand mit witzigen Tierzeichnungen eine Postkarte mit einem Fuchs und einen Magneten mit Pandamotiv. Der Künstler heißt Sergey Yakushev.


Schlagwörter: , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht12. Mai 2018 von Ana in Kategorie "Österreich", "Reiseziele", "Rezensionen", "Veranstaltung

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.