Mai 6 2018

Essen im Pfannkuchenhaus in Scharbeutz

Eigentlich fuhren wir heute nach Scharbeutz um dort mit dem Schiff eine kleine Rundfahrt zu machen. Leider fielen ausgerechnet heute alle Fahrten aus. 🙁 Daher gingen wir einfach eine Runde spazieren und anschließend im Pfannkuchenhaus Mittag essen.

Wir konnten wegen des schönen Wetters wunderbar auf der Terrasse sitzen und wurden umgehend und sehr freundlich vom Kellner bedient. Ronnie bestellte sich einen Diplomaten Pfannkuchen mit Schweinemedaillons, Champignons, Zwiebeln und Sauce Hollondaise sowie eine Apfelschorle. Ich wählte einen Pfannkuchen mit Garnelen, Tomaten, Spinat und Käse überbacken sowie eine Zitronenbrause. Die Pfannkuchen schmeckten einfach fantastisch! Meiner war wie eine Pizza belegt und sehr saftig. Auch die Garnelen waren sehr zart und lecker zubereitet.


Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht6. Mai 2018 von Ana in Kategorie "Restaurants", "Rezensionen

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.