Mai 5 2018

Kuchen in Vin’s Diner in Damp

Bevor wir nun wieder von Damp nach Hause fuhren, aßen wir in Vin’s Diner noch ein Stück Kuchen. Innen war der Imbiss wirklich wie ein Diner eingerichtet, aber wir setzten uns auf die Holzterrasse am Strand. Im Diner gab es nur Selbstbedienung und so bekamen wir unseren Kuchen natürlich direkt aus der Theke.

Ronnie entschied sich für ein Stück Mandarine-Quark und ich wählte ein Stück Mohn-Kirsch-Marzipan-Torte. Der Kuchen schmeckte uns sehr gut und die preise waren auch völlig in Ordnung.

Schlagwörter: , , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht5. Mai 2018 von Ana in Kategorie "Cafés", "Deutschland", "Reiseziele", "Rezensionen", "Schleswig-Holstein

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.