April 28 2018

Essen im Einstein in Bad Segeberg

Nach dem Umbau im Restaurant Einstein in Bad Segeberg, statteten wir diesem heute erneut einen Besuch ab. Direkt hinter dem Eingang befindet sich nun die offene Küche. Das Innere ist überwiegend geblieben wie es war, aber die Möbel sind nun neu und passen gut zu der alten Fachwerkoptik des Restaurants. Die Speisekarte hat sich ebenfalls nicht verändert, aber es gibt nun scheinbar ein monatliches Special.

Ich bestellte mir eines der April-Specials: Pasta Italiana mit Basilikum-Pesto-Sauce, Cocktailtomaten und Garnelen. Leider handelte es sich dann doch um eine sehr reichhaltige Sahnesauce, so dass ich meine Portion nicht schaffte, obwohl es lecker schmeckte. Als Getränk bekam ich einen alkoholfreien Cocktail Tropical Punch. Ronnie entschied sich ebenfalls für einen alkoholfreien Cocktail Virgin Colada sowie die Einstein Hauspfanne mit Putenmedaillons, Brokkoli, Champignons und Röstbrot. Ihm schmeckte es ebenfalls sehr gut. 🙂


Schlagwörter: , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht28. April 2018 von Ana in Kategorie "Deutschland", "Restaurants", "Rezensionen", "Schleswig-Holstein

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.