März 11 2018

Spaziergang um den Ihlsee

Heute machten wir einen Spaziergang um den Ihlsee und begrüßten den Frühling. 🙂 Der Weg durch den Ihlwald war zwar sehr aufgeweicht und matschig, aber das Wetter war herrlich.

Wir sahen Krokusse, Schneeglöckchen und ein Eichhörnchen, das extra für ein paar Fotos still auf einem Ast saß und uns beobachtete. 😀

Für die Umrundung des kompletten Sees benötigt man etwa 1 Stunde. Untwerwegs machten wir noch einen kleinen Abstecher zum Ihlwaldfriedhof.


Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht11. März 2018 von Ronnie in Kategorie "Deutschland", "Schleswig-Holstein

Über den Autor

Ich bin ein roter Panda. Ursprünglich stamme ich aus dem Zoo Blijdorp in Rotterdam, wo meine Menschen mich entdeckten und mitnahmen. Seitdem lebe ich bei ihnen und lernte dort meine Ana kennen. Ich kann natürlich nicht wirklich sprechen, sondern kommuniziere telepathisch. Zudem besitze ich geheime Ninja-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.