März 10 2018

Essen im El Argentino

Wir waren heute auf Shoppingtour im Citti-Park in Lübeck. Natürlich brauchten wir zur Stärkung auch etwas zu essen. 😉

In der Einkaufspassage gibt es dafür einige Imbisse zur Auswahl. Wir entschieden uns für das El Argetino im Obergeschoss. Ronnie entschied sich für den Burger Old Jack mit Speck, Käse, karamellisierte Zwiebeln, Tomate und Salat sowie Pommes. Ich nahm eine Chorizo im Sauerteigbrötchen mit Chimichurri Sauce. Da es sich um einen Imbiss handelt, ging die Zubereitung schnell. Uns schmeckte alles sehr gut und die Preise waren günstig. 🙂


Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht10. März 2018 von Ronnie in Kategorie "Deutschland", "Restaurants", "Rezensionen", "Schleswig-Holstein

Über den Autor

Ich bin ein roter Panda. Ursprünglich stamme ich aus dem Zoo Blijdorp in Rotterdam, wo meine Menschen mich entdeckten und mitnahmen. Seitdem lebe ich bei ihnen und lernte dort meine Ana kennen. Ich kann natürlich nicht wirklich sprechen, sondern kommuniziere telepathisch. Zudem besitze ich geheime Ninja-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.