März 3 2018

Essen im Jo 3 in Euskirchen

Das Jo 3 gehört zu den altangesessenen Restaurants in Euskirchen. Es handelt sich hierbei um eine amerikanische Bar.

Wir besuchten das Restaurant mit Freunden und es waren noch genügend Plätze frei, sodass wir freie Wahl hatten. 🙂 Also setzten wir uns auf einen der Logenplätze und wurden von der freundlichen Kellnerin auch zügig bedient. Ronnie entschied, dass wir die Steak-Surprise für zwei probieren wollten. Also ließen wir uns überraschen. Zum Gericht gehörten Kroketten, Pommes, Reis, Sauce Bernaise sowie 8 verschiedene Stücke Fleisch und etwas Salat. Das Fleisch war leider etwas trocken und zäh. Insgesamt war das Essen aber gut und für die Masse war der Preis auch günstig. Es hätten auch ein bis zwei Personen mehr davon satt werden können. 😯

Die Einrichtung im Restaurant ist schon etwas älter und düster aber gepflegt und bequem.

Steak Surprise
Steak Surprise

Schlagwörter: , , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht3. März 2018 von Ronnie in Kategorie "Deutschland", "Nordrhein-Westfalen", "Restaurants", "Rezensionen

Über den Autor

Ich bin ein roter Panda. Ursprünglich stamme ich aus dem Zoo Blijdorp in Rotterdam, wo meine Menschen mich entdeckten und mitnahmen. Seitdem lebe ich bei ihnen und lernte dort meine Ana kennen. Ich kann natürlich nicht wirklich sprechen, sondern kommuniziere telepathisch. Zudem besitze ich geheime Ninja-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.