Februar 10 2018

Mittagsbuffet im Asian Restaurant Chinggis

Heute besuchten wir das asiatische Restaurant Chinggis in Bad Segeberg. Dort gab es Mittagsbuffet für 8,50€ pro Panda.

Von außen ist das Restaurant ziemlich unscheinbar und auch die Gegend ist nicht besonders schick. Von innen ist es aber sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt. Das Restaurant war ganz gut besucht, es gab aber trotzdem noch genügend freie Tische. Die Bedienungen waren allesamt sehr asiatisch und freundlich. 🙂

Am Buffet gab es gebackenes Hühnchen sowie Ente und Fisch, Frühlingsrollen, Tintenfischringe, gebratene Nudeln und Reis, verschiedenste Saucen mit Gemüse und Fleisch, ein Salatbuffet und auch Eissorten und gebackene Bananen als Dessert. Wir probierten uns quer durch das Buffet und alles schmeckte sehr lecker. Einziger Schwachpunkt war, dass in vielen Schüsseln nur noch Reste waren und nur sporadisch nachgefüllt wurde.

Als Getränke bestellten wir uns eine Spezi und einen Mangosaft. Die Getränkekarte hätte vielleicht auch ein bisschen vielfältiger sein können. Über einen Mangolassi hätte ich mich doch sehr gefreut. 🙁

 


Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht10. Februar 2018 von Ronnie in Kategorie "Restaurants", "Rezensionen", "Schleswig-Holstein

Über den Autor

Ich bin ein roter Panda. Ursprünglich stamme ich aus dem Zoo Blijdorp in Rotterdam, wo meine Menschen mich entdeckten und mitnahmen. Seitdem lebe ich bei ihnen und lernte dort meine Ana kennen. Ich kann natürlich nicht wirklich sprechen, sondern kommuniziere telepathisch. Zudem besitze ich geheime Ninja-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.