Januar 27 2018

Eis bei Giovanni L. in Kiel

Heute kamen wir endlich dazu, bei Giovanni L. in Kiel ein sehr leckeres italienisches Eis zu essen.

Das Café befindet sich in der Einkaufspassage Holstentörn und war sehr gut besucht. Wir fanden aber glücklicherweise noch ein freies Tischchen. Die Kellnerin hatte alle Hände voll zu tun und wir mussten daher eine ganze Weile warten. Ronnie bestellte sich einen Kokos-Kirsch-Becher und ich wählte zwei einzelne Kugeln Dulce de Leche und New York Cheesecake mit Mandarinen. Eine Sorte schmeckte besser als die andere. Das Eis war herrlich cremig und schmeckte natürlich. 🙂

Leider waren nicht alle in der Karte aufgeführten Eissorten erhältlich, aber die Auswahl war trotzdem groß.


Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht27. Januar 2018 von Ronnie in Kategorie "Cafés", "Deutschland", "Rezensionen", "Schleswig-Holstein

Über den Autor

Ich bin ein roter Panda. Ursprünglich stamme ich aus dem Zoo Blijdorp in Rotterdam, wo meine Menschen mich entdeckten und mitnahmen. Seitdem lebe ich bei ihnen und lernte dort meine Ana kennen. Ich kann natürlich nicht wirklich sprechen, sondern kommuniziere telepathisch. Zudem besitze ich geheime Ninja-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.