Januar 21 2018

Schlemmerblock 5: Essen im Restaurant Feuerstein

Heute statteten wir dem Restaurant Feuerstein in Trappenkamp einen Besuch ab. Für dieses Restaurant ist auch ein Gutschein im Schlemmerblock enthalten und wir bekamen dadurch das günstigere Hauptgericht gratis. 🙂

Von außen wirkt das Restaurant ziemlich trostlos und alt, aber innen herrschte eine gemütliche und familiäre Atmosphäre. Es war nur eine Kellnerin anwesend und so dauerte die Bedienung etwas länger, aber es war noch in Ordnung.

Ronnie bestellte sich eine mit Käse überbackene Reispfanne mit Hackfleisch sowie eine Erdbeerschorle. Ich bestellte mir eine Portion Chilli con Carne mit Knoblauchbrot und einen Ananassaft. Als Vorspeise bestellten wir uns zusätzlich auch noch ein Knoblauchbrot.

Alles schmeckte uns gut, aber vor allem das Knoblauchbrot war sehr lecker. Es handelte sich um ein weiches, frisches Brötchen aus Pizzateig, das im Inneren deftig nach Knoblauch schmeckte. Meine restliche Portion Chilli con Carne wurde von der freundlichen Kellnerin eingepackt. 🙂


Schlagwörter: , , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht21. Januar 2018 von Ronnie in Kategorie "Deutschland", "Restaurants", "Rezensionen", "Schleswig-Holstein

Über den Autor

Ich bin ein roter Panda. Ursprünglich stamme ich aus dem Zoo Blijdorp in Rotterdam, wo meine Menschen mich entdeckten und mitnahmen. Seitdem lebe ich bei ihnen und lernte dort meine Ana kennen. Ich kann natürlich nicht wirklich sprechen, sondern kommuniziere telepathisch. Zudem besitze ich geheime Ninja-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.