Dezember 10 2017

Pronstorfer Weihnacht

Heute besuchten wir den Weihnachtsmarkt in Pronstorf. Für genügend kostenfreie Parkplätze war gesorgt. Der Eintritt am Wochenende kostet jedoch 5€. Da aber schon der Anblick des Weihnachtsdorfes sehr hübsch war, nahmen wir den Preis hin.

Jeder der Verkaufsstände befand sich auf dem Gutshof in einer kleinen skandinavischen Holzhütte. Neben diesen Buden gab es auch in der Scheune unten und oben niedliche Stände. Alles war sehr schön geschmückt und es wirkte sehr gemütlich und einladend. Es gab dazu ein sehr großes Angebot von Dekosachen, Schokolade, hausgemachten Köstlichkeiten, Geschenkideen und vieles mehr.

So kauften wir uns Gewürzmischungen von Kräuterwerk Genussmanufaktur, eine chinesische Vase von Lei – Einfach & Anders, niedliche Weihnachtselfen und ein sehr leckeres saftiges Möhrenbrot vom Bauernladen Dölger.


Schlagwörter: , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht10. Dezember 2017 von Ronnie in Kategorie "Deutschland", "Reiseziele", "Rezensionen", "Schleswig-Holstein", "Veranstaltung", "Weihnachten

Über den Autor

Ich bin ein roter Panda. Ursprünglich stamme ich aus dem Zoo Blijdorp in Rotterdam, wo meine Menschen mich entdeckten und mitnahmen. Seitdem lebe ich bei ihnen und lernte dort meine Ana kennen. Ich kann natürlich nicht wirklich sprechen, sondern kommuniziere telepathisch. Zudem besitze ich geheime Ninja-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.