Dezember 2 2017

Weihnachtsmärkte in Schleswig-Holstein Teil 3

Fischers Wiehnacht

Nach unserem Essen in der Fischkiste, gingen wir noch über den Weihnachtsmarkt direkt am Hafen. Leider waren wir von Fischers Wiehnacht doch ziemlich enttäuscht. Der Weihnachtsmarkt war zwar niedlich und es gab viel frischen und geräucherten Fisch, aber eben auch die üblichen Speisen auf einem Weihnachtsmarkt. Leider gab es neben Fressbuden nur ein größeres Zelt, in dem man auch Deko kaufen konnte.

Weihnachtsmarkt bei Möbel Kraft

Da wir bei Fischers Wiehnacht nichts fanden, gingen wir noch über den Weihnachtsmarkt bei Möbel Kraft. Essen und Trinken gab es draußen, in einem Zelt befindet sich eine Eislaufbahn und in einem weiteren festen Zelt, gibt es ein Café und Verkaufsstände mit Dekoartikeln. Diesmal wurden wir auch fündig und erstanden einen niedlichen Elch mit bepflanztem Blumentopf, der nun auf unserem Balkon wohnt. 🙂

Elch mit Blumentopf
Elch mit Blumentopf

Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2016 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht2. Dezember 2017 von Ronnie in Kategorie "Deutschland", "Reiseziele", "Schleswig-Holstein", "Veranstaltung", "Weihnachten

Über den Autor

Ich bin ein roter Panda. Ursprünglich stamme ich aus dem Zoo Blijdorp in Rotterdam, wo meine Menschen mich entdeckten und mitnahmen. Seitdem lebe ich bei ihnen und lernte dort meine Ana kennen.
Ich kann natürlich nicht wirklich sprechen, sondern kommuniziere telepathisch.
Zudem besitze ich geheime Ninja-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.