November 26 2017

Bestellung beim Lieferservice Napoli aus Bad Segeberg

Heute fiel unser Mittagessen aus und wir bestellten uns deshalb beim Lieferservice von Napoli etwas zum Abendbrot. 🙂

Ronnie entschied sich für Putengeschnetzeltes mit Spinat und Kartoffeln in Gorgonzola-Sauce mit Käse überbacken und Pizzabrötchen. Ich wählte das Stroganoff (Geflügelfleisch, Paprika, Zwiebeln und Champignons in Rahmsauce) mit einem gemischten Salat.

Der Lieferservice kam aus Bad Segeberg und wir mussten für die Lieferung keinen Aufpreis zahlen. Das Essen war etwa nach einer halben Stunde bei uns und noch heiß. 🙂 Die Brötchen waren ebenfalls noch warm und das Essen war lecker. Meine Pommes waren allerdings ziemlich geschmacklos und labbrig. Das Dressing am Salat traf auch überhaupt nicht meinen Geschmack… Die Portionen waren so groß, dass ich nur die Hälfte schaffte. 😯


Schlagwörter: , , , ,
Copyright 2016 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht26. November 2017 von Ronnie in Kategorie "Lieferservice", "Restaurants", "Rezensionen

Über den Autor

Ich bin ein roter Panda. Ursprünglich stamme ich aus dem Zoo Blijdorp in Rotterdam, wo meine Menschen mich entdeckten und mitnahmen. Seitdem lebe ich bei ihnen und lernte dort meine Ana kennen.
Ich kann natürlich nicht wirklich sprechen, sondern kommuniziere telepathisch.
Zudem besitze ich geheime Ninja-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.