November 19 2017

Lieferservice von Ali Baba in Bad Segeberg

Heute war mal wieder schlechtes Wetter und deshalb bestellten wir uns bei Ali Baba ein verspätetes Mittagessen.

Eigentlich wird erst ab 14:00 Uhr ausgeliefert, aber da der Kellner so freundlich war, bekamen wir das Essen schon etwas früher. 🙂

Ronnie bestellte sich den Jumbo Döner nur mit Fleisch. Ich entschied mich für einen Döner Dürüm mit Gouda Käse. Wir entschieden uns für Hähnchenfleisch, das sehr zart und saftig war. Der Salat war herrlich frisch und knackig. Leider merkte ich nicht viel von meinem Käse bis ich ans Ende des Döner Dürüm kam und dort einen großen Klumpen fand. 😯


Schlagwörter: , , , , , ,
Copyright 2016 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht19. November 2017 von Ronnie in Kategorie "Lieferservice", "Rezensionen

Über den Autor

Ich bin ein roter Panda. Ursprünglich stamme ich aus dem Zoo Blijdorp in Rotterdam, wo meine Menschen mich entdeckten und mitnahmen. Seitdem lebe ich bei ihnen und lernte dort meine Ana kennen. Ich kann natürlich nicht wirklich sprechen, sondern kommuniziere telepathisch. Zudem besitze ich geheime Ninja-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.