November 9 2017

Rezept für Smoothie mit Khaki und Holunderblütensirup

Natürlich benötigen auch Pandas besonders in der kalten Jahreszeit Vitamine. Daher gab es heute zum Abendbrot zusätzlich einen leckeren Smoothie. Wir nennen ihn den Khaki-Holunderblüten-Smoothie. 😉

Zutaten für etwa 500ml

  • 2 Khakis (Sharon)
  • 1 Banane
  • 300ml Kokosmilch z-B. von Alpro
  • 50ml Holunderblütensirup

Das Obst wird geschält und geschnitten und dann wird einfach alles zusammen im Smoothiemixer püriert. Wir finden den Smoothie sehr lecker!

Khaki-Holunderblüten-Smoothie
Khaki-Holunderblüten-Smoothie

Schlagwörter: , , , ,
Copyright 2016 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht9. November 2017 von Ronnie in Kategorie "Rezeptbuch", "Smoothie

Über den Autor

Ich bin ein roter Panda. Ursprünglich stamme ich aus dem Zoo Blijdorp in Rotterdam, wo meine Menschen mich entdeckten und mitnahmen. Seitdem lebe ich bei ihnen und lernte dort meine Ana kennen.
Ich kann natürlich nicht wirklich sprechen, sondern kommuniziere telepathisch.
Zudem besitze ich geheime Ninja-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.