November 5 2017

Gestüts-Weihnacht in Traventhal

Heute besuchten wir die Gestüts-Weihnacht in Traventhal. Sie findet an den ersten beiden Novemberwochenenden statt und ist damit der erste Weihnachtsmarkt in der Umgebung. Leider spielte das Wetter nicht mit und wir haben daher keine Fotos auf dem Markt gemacht. 🙁

Die Stände standen größtenteils in den historischen Stallgängen und im Museum des Gestüts. Es gab hausgemachte Marmelade, Likör, Schokolade, Seife, Bekleidung und natürlich Dekoartikel für draußen und drinnen.

Wir kauften uns eine Lavendel-Naturseife zur Gesichtsreinigung aus der Hautpflege Manufaktur Hamburg sowie einen Schwamm aus Konjakwurzel mit Aktivkohle, einen Teddy und einen Fuchs aus Schokolade von Liebevollgemacht, einen kleinen Igel, einen Elch aus Holz und einen Teelichthalter um den man als Stecksystem verschiedene handgeschnitzte Figuren stecken kann.

Herbstdeko
Herbstdeko
Weihnachtsdeko
Weihnachtsdeko
Seife
Seife

Schlagwörter: , , , , , , , , ,
Copyright 2016 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht5. November 2017 von Ronnie in Kategorie "Deutschland", "Reiseziele", "Rezensionen", "Schleswig-Holstein", "Veranstaltung", "Weihnachten

Über den Autor

Ich bin ein roter Panda. Ursprünglich stamme ich aus dem Zoo Blijdorp in Rotterdam, wo meine Menschen mich entdeckten und mitnahmen. Seitdem lebe ich bei ihnen und lernte dort meine Ana kennen.
Ich kann natürlich nicht wirklich sprechen, sondern kommuniziere telepathisch.
Zudem besitze ich geheime Ninja-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.