Januar 13 2017

Rezension zum Buch Viral von Mella Dumont

Das Buch “Viral” von Mella Dumont war ein Geschenk für Newsletter-Abonnenten.

Es handelt sich um einen Krimi. In der Geschichte geht es darum, dass kurz nacheinander zwei Patienten an einer akuten und ungewöhlich resistenten Form der Leukämie sterben. Die behandelnde Onkologin erkennt einen Zusammenhang zwischen beiden Fällen und kommt schon bald einer gefährlichen Organisation in die Quere, die versucht sie auszuschalten. Doch durch ihre Zusammenarbeit mit der Polizei und guten Freunden, gelingt es ihr zu entkommen und es beginnt eine wirklich spannende Verfolgungsjagd, die leider viele Opfer fordert…

Ich kannte Mella Dumont vorher nur von der Colors of Life – Reihe und bin begeistert von ihrem Krimi. Es ist zwar zu merken, dass es eines ihrer Anfangswerke ist, aber die Story gefällt mir wirklich sehr . 🙂 Hoffentlich traut sie sich bald noch mal an einen Krimi. 😀

Schlagwörter: , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht13. Januar 2017 von Ana in Kategorie "Krimis / Thriller", "Rezensionen", "Unsere Bibliothek

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.