Januar 13 2017

Lesefortschritt zum Buch Der Glöckner von Notre-Dame von Victor Hugo

Zur Zeit lese ich das Buch “Der Glöckner von Notre-Dame” von Victor Hugo. Es wurde in dem Buch “Die Frau in weiß” erwähnt und ich wollte es daher lesen. 🙂 Ich habe es mir bei amazon als ebook gekauft.

Begonnen habe ich damit am 13.01.2017.

[progressbar heading=”Lesefortschritt:” wip_title=”Der Glöckner von Notre-Dame” unit_of_measure=”pages” your_goal=”474″ current_score=”50″ progress_bar_color=”red” progress_bar_border=”red” candy_stripe_options=”animated” progress_bar_height=”20″ progress_bar_media=”http://www.pandasdiary.de/wp-content/uploads/2017/01/K1600_20170120_165010.jpg” font_color=”black” more_information=”” include_hyperlink=”” hyperlink_text=”” hyperlink=”” include_own_progress_bar=””]


Schlagwörter: , , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht13. Januar 2017 von Ana in Kategorie "Klassiker", "Romane", "Unsere Bibliothek

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.