Januar 13 2017

CDs Welt Zoo und Nostalgie von Christian Durstewitz

Ich bekam nachträglich zu Weihnachten heute meine Geschenke. 🙂

Unter anderem habe ich zwei CDs von Christian Durstewitz bekommen. Es handelt sich um “Welt Zoo” und “Nostalgie”. Die CDs sind im Handel nicht erhältlich, sondern nur direkt über Christian bei Facebook oder Konzerten. Ich finde die CDs sehr schön, denn sie sehen aus wie kleine Schallplatten und schimmern auf der Unterseite rötlich. 😀

“Welt Zoo” ist eine normale CD mit 10 Liedern. Teilweise singen noch andere Personen mit und ein Lied ist live. Mir gefallen die Songs, obwohl es anfangs seltsam war, dass Christian auf Deutsch singt. 😉

“Nostalgie” ist eine Weihnachts-CD. Darauf sind 14 Lieder, die aber bis auf den letzten Titel, selbst geschrieben wurden. Auch hier singen teilweise weitere Sänger mit. Die Songs sind sehr harmonisch und weihnachtlich. Die CD enthält dieselbe Live-Version, die auch schon auf “Welt Zoo” vorhanden ist.

Ein besonderer Pluspunkt ist, dass Dursti auf Wunsch eine CD signiert und ein zusätzliches Autogramm beigefügt hat. 🙂

CDS von Christian Durstewitz
CDS von Christian Durstewitz

Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht13. Januar 2017 von Ana in Kategorie "Musik", "Rezensionen

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.