Januar 9 2017

Zitate aus dem Buch Ein Wunschzettel voller Liebe von Jude Deveraux

Wie üblich gibt es hier ein paar Zitate aus dem Buch Ein Wunschzettel voller Liebe von Jude Deveraux.

  • Je länger die Beine und die Haare, desto besser gefallen ihm die Frauen. Schön und dumm, das ist sein Stil.
    • Karen zu Ann (Seite 12)
  • Jeder weint bei der Geburt eines Babys. Die Leute weinen bei allen wahrhaft glücklichen Anlässen, wie Hochzeiten und Verlobungen und der Geburt jedes Babys.
    • Karen zu sich selbst (Seite 15)
  • Er lächelte sie auf die Art an, wie Männer es tun, wenn sie denken, dass eine Frau hübsch ist, es aber irgendwie geschafft hat, ohne Gehirn geboren zu werden.
    • Gedanke von Karen (Seite 42)
  • Liebe ist blind.
    • Rita zu Karen (Seite 80)
  • Heirate die Person, die die Zwillinge auseinanderhalten kann.
    • Grundsatz der Taggerts (Seite 94)

Schlagwörter: , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht9. Januar 2017 von Ana in Kategorie "Romane", "Unsere Bibliothek", "Zitate

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.