Januar 9 2017

Rezension zum Buch Ein Wunschzettel voller Liebe von Jude Deveraux

Das Buch Ein Wuschzettel voller Liebe von Jude Deveraux habe ich sehr schnell gelesen, da es relativ kurz war. Dies fand ich etwas schade, da es eine sehr schöne Geschichte war. Leider blieb sie so etwas oberflächlich.

Der Titel des Buchs passt auch nicht ganz zur Story, ich hatte mir etwas anderes darunter vorgestellt. Trotzdem war die Geschichte sehr schön. Letztendlich ging es um zwei einsame Seelen, die am Weihnachtsfest zueinander finden und dadurch wurden ihre Wünsche wahr. Das Buch las sich sehr angenehm. 🙂

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht9. Januar 2017 von Ana in Kategorie "Rezensionen", "Romane", "Unsere Bibliothek

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.