Januar 7 2017

Rezension zum Buch Der Fall Moriarty von Anthony Horowitz

Hier folgt nun meine Einschätzung zum neuen Sherlock Holmes Krimi Der Fall Moriarty von Anthony Horowitz.

Ich muss sagen, dass die Bücher von Anthony Horowitz immer unglaublich gut geschrieben sind und einen von Anfang an mitreißen. So war auch dieses Buch einfach toll!

Die Geschichte über den großen Widersacher von Sherlock Holmes war sehr spannend, voller beeindruckender Detektivarbeit und Wendungen. Vor allem das Ende ist immer noch eine Überraschung für mich. 😯 Ich war wirklich schockiert, weil man das einfach nicht erwartet hat. Man hat zwar gemerkt, dass irgendwas Komisches vor sich geht, aber das hat man ganz und gar nicht erwartet… Es ist schade, dass einem gleich beide geliebten Hauptpersonen so entrissen werden. Genau das macht aber die Illusion perfekt und das Buch zu einem Meisterwerk.

Die einzige Sache, die mich noch interessiert hätte war, wer nun nebenan im Hotel gewohnt. Dieses Rätsel blieb leider auch für den Erzähler ungelöst.

Schlagwörter: , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht7. Januar 2017 von Ana in Kategorie "Krimis / Thriller", "Rezensionen", "Unsere Bibliothek

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.