Dezember 30 2016

Überraschungspaket von der Autorin V. J. Marin

Bei Facebook nahmen wir an Mirco Nigburs Adventskalender teil und am 18.12. gewann unser Frauchen ein Überraschungspaket der Autorin V. J. Marin. 🙂

Vor Kurzem kam es bei uns an. Der Versand durch Simone Reuß hatte sich aufgrund von Krankheitsfällen verzögert. Es enthielt zwei Badesalze, Schokoweihnachtsmänner, eine Leseprobe des Buches “Mystic End – Der Ruf der Hüter”, ein Notizbuch, einen Kugelschreiber, eine Tasse und einen weihnachtlichen Dekoanhänger von Depot sowie einen winterlichen Früchtetee. Wir haben uns sehr gefreut und die Leseprobe gefiel uns wirklich gut.

Das Buch schein zunächst in der normalen Welt zu spielen und es geht um zwei Jugendliche, doch sie gelangen plötzlich in eine fantastische Welt.

Schlagwörter: , , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht30. Dezember 2016 von Ana in Kategorie "Fantasy", "Sonstiges", "Unsere Bibliothek

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.