Dezember 14 2016

Gewinn von Anna-Magdalena Tannhäuser

Im Rahmen von Mircos Adventskalender auf Facebook, haben Ronnie und ich am 11. Dezember beim Gewinnspiel teilgenommen und wir haben tatsächlich beide gewonnen! 🙂

Ich habe das maritime Armband gewonnen und Ronnie ein selbstgemachtes Lesezeichen der Figur “Pirat” aus dem neunen Buch “Ärascas – Das Zepter des Friedens” von Anna-Magdalena Tannhäuser. Dazu gab es einen kleinen Brief sowie eine Leseprobe des Buchs. Mir gefiel der erste Ausschnitt aus der Geschichte sehr gut. Es scheint eine Mischung aus Fantasy und Piratenabenteuer zu sein. 🙂

Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht14. Dezember 2016 von Ana in Kategorie "Fantasy", "Rezensionen", "Sonstiges", "Unsere Bibliothek

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.