Dezember 9 2016

Rezension zum Buch “Hummeln im Herzen” von Petra Hülsmann

Den Roman “Hummeln im Herzen” von Petra Hülsmann habe ich quasi verschlungen. 😀

Er war herrlich erfrischend und lustig. Die Hauptperson Lena hat einfach eine ihre ganz eigene Art ständig überall anzuecken und löst damit Lacher aus. 😉 Statt in ihrem eigenen Leben aufzuräumen, kümmert sie sich lieber um ihr gesamtes Umfeld und löst deren Probleme.

Die Geschichte an sich ist eine tolle Liebesgeschichte. Manchmal ist man schon etwas genervt, weil die beiden einfach immer aneinander vorbei reden, aber letzten Endes schaffen sie es doch noch. Der Weg dorthin ist beschwerlich und trotzdem macht es wirklich Spaß das Buch zu lesen. Es wird sicher nicht langweilig!


Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht9. Dezember 2016 von Ana in Kategorie "Rezensionen", "Romane", "Unsere Bibliothek

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.