November 29 2016

Gewinn von Sophie Andresky

Sophie Andresky hat über ihren Newsletter zur Abstimmung für ihren erotischen Roman “Brautbett” beim Leserpreis von LovelyBooks aufgerufen.

Unter allen Lesern, die für sie abstimmten wurde ein Gewinn verlost. Ich gehöre zu ihnen und erhielt heute mein Päckchen! 😀

Nun bin ich stolze Besitzerin einer signierten Ausgabe von “Darkroom“, inklusive persönlicher Widmung. 😉 Zum Lieferumfang gehörte noch eine niedliche Dankeskarte.

Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht29. November 2016 von Ana in Kategorie "Romane", "Sonstiges", "Unsere Bibliothek

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.