September 18 2016

Rezension zu Colors of Life 4 – Mandelmond

Colors of Life Teil 4 – Mandelmond habe ich bereits beendet. Ich fand das Buch sehr gut geschrieben und unglaublich spannend.

Die vorherigen drei Bände spielten alle um Lina und Leo. Nun hat die Geschichte eine neue Hauptperson: eine Vorsitzende der Mahlers, Valerie. Valerie verliebt sich ebenfalls in einen Wagner. Doch meint er es wirklich ernst mit ihr oder versucht er nur an Infos heranuzukommen?

Die drei anderen Vorsitzenden des Clans verfolgen andere Ziele als Valerie und jede versucht es auf ihre Weise durchzusetzen. Auf einer der kanarischen Inseln bilden sie ein Ausbildungscamp für noch nicht ausgebildete Clanmitglieder, die schon bald zum Köder werden. Es liegt nun an Valerie und Lukas beide Clans zu retten.

Auch wenn es nicht um Lina und Leo ging, waren sie trotzdem Teil der Story und es war wirklich spannend. Mir gefiel das Buch sehr!

Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht18. September 2016 von Ana in Kategorie "Fantasy", "Rezensionen", "Romane", "Unsere Bibliothek

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.