September 17 2016

Unser neues Zelt

Da wir in Andernach noch ein bisschen unterwegs waren, waren wir unter anderem auch im Futterhaus.

[codepeople-post-map]

Dort entdeckten wir ein kleines Wigwam von Trixie, das perfekt für kleine Pandas wie uns geeignet ist. Es ist leicht aufzubauen und es enthält einen kuscheligen Boden. 🙂

Wigwam von Trixie
Wigwam von Trixie

 

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht17. September 2016 von Ana in Kategorie "Sonstiges

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.