September 3 2016

Einkaufstour im A2 Center

Heute besuchten wir nach langer Zeit mal wieder das A2 Center in Hannover.

[codepeople-post-map]

Unseren ersten Einkauf machten wir im Toys’r’us. es gab dort nämlich ansprechende Aktionen. Zum einen gab es alle Skylander bis zu 60% reduziert und da uns noch ein paar fehlten, schlugen wir zu. 😛

Skylander aus dem Toys'r'us
Skylander aus dem Toys’r’us

Wir entdeckten unter anderm auch eine Legendary Bone Bash Roller Brawl, von der Ana natürlich ganz begeistert war. Dann kauften wir noch das Fahrzeug Burn-Cycle und das Package mit Shark Shooter Terrafin und dem dazugehörigen Fahrzeug Shark Tank.

Auch bei den Schleich-Figuren gab es eine Aktion: “Nimm 4, bezahl 3”. Wir entschieden uns für einen kleinen Fuchs, einen Panda mit Bambus und zwei fantastische Pferdewesen von Bayala.

Schleichfiguren aus dem Toys'r'us
Schleichfiguren aus dem Toys’r’us

Danach besuchten wir den Saturn und auch dort waren die Skylander stark reduziert und wir kauften die Fahrzeuge Jet Stream, Sky Slicer und Shield Striker.

Skylander von Saturn
Skylander von Saturn

Nun war es schon Mittagszeit und wir aßen im Center bei dem asiatischen Imbiss Lahuo eine Kleinigkeit. Doch die Portionen waren unglaublich groß, dafür dass es so günstig war. 😯

Ana bestellte sich gebratenen Eierreis mit Gemüse und Hühnchen. Ich nahm gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnchen. Es wurde frisch zubereitet und schmeckte wirklich gut! 🙂

Direkt nebenan holten wir uns am Stand von fruity 2 jeder einen leckeren Smoothie. Ana nahm die Sorte “Cocobana” mit Kokosmilch, Banane und Mango, der ganz frisch zubereitet wurde und köstlich war. Ich entschied mich für “Kiwita” aus Kiwi, Banane und Orange. Später machten wir dort noch einen zweiten Stopp und holten uns nochmal welche. Diesmal nahm Ana einen Mango Lassi aus Joghurt und Mango und ich einen “Brazil” mit Himbeeren, Orange und Banane.

 

Merken

Merken

Schlagwörter: , , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht3. September 2016 von Ana in Kategorie "Cafés", "Computerspiele", "Deutschland", "Hannover", "Niedersachsen", "Restaurants", "Rezensionen", "Schleichsammlung", "Spielecke

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.