August 27 2016

Eis essen im Gelati

Da wir dieses Wochenende wieder in Hannover unterwegs waren, haben wir uns das schöne Wetter zu Nutzen gemacht und ein leckeres, erfrischendes Eis im Gelati in der Ernst-August Galerie gegessen. Ronnie bestellte sich einen Erdbeerbecher und ich gönnte mir einen Amarena-Kirsch-Becher.

[codepeople-post-map]

Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht27. August 2016 von Ana in Kategorie "Cafés", "Hannover", "Niedersachsen", "Reiseziele", "Rezensionen

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.